Schritt 1: Bestellung aufgeben
Sie haben bereits ein Konto?
Dann bestellen Sie ganz einfach über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch.
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich bitte hier:
Sie möchten noch mehr Bestellkomfort?
Dann nutzen Sie gerne die Bestandsverwaltung oder
Erfassen Sie Ihre Bestellung über Barcodes
Schritt 2: Bearbeitung Ihrer Bestellung
Wir bearbeiten Ihre Bestellung so effizient und umweltschonend wie möglich. Wir verwenden FSC-zertifizierte Kartons, die zu 100 % aus Recyclingmaterial bestehen.
Da wir unterschiedliche Kartongrößen verwenden benötigen wir nur wenig Füllmaterial. Das wenige, notwendige Füllmaterial besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.
Schritt 3: Versand Ihrer Bestellung
Unsere Warensendungen werden mit DPD versendet.
Schritt 4: Lieferung
Wenn Sie Ihre Bestellung an Arbeitstagen vor 18:00 Uhr aufgegeben haben, wird sie in den meisten Fällen noch am selben Tag versendet. Im Regelfall trifft Ihr Paket am Folgetag bei Ihnen ein.
Schritt 5: Rechnung
Wir versenden Rechnungen in der Regel digital, sofern Sie nichts anderes wünschen.
Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, erhalten Sie dafür einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 1% auf den Nettobetrag (Aktionspreise verstehen sich ohne weitere Rabatte).
Rabatte, Bankeinzug & SEPA-Mandat
Näheres finden Sie unterBearbeitungs- und Versandkosten
Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 150 € (exkl. MwSt.) werden von uns versandkostenfrei bearbeitet und versendet. Liegt der Wert Ihrer Bestellung jedoch unter diesem Betrag, berechnen wir einen Unkostenpauschale von 7,50 € (exkl. MwSt.).